Meine neuesten Schätze

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe mal wieder bei Ebay zugeschlagen. Dies sind meine Neuerwerbungen:

Ärmelloses Top in Grautönen von s.Oliver, gekauft bei meinem bevorzugten Ebay-Händler „Second Herzog“ für 7,50 €. Das Top ist bereits angekommen und ich überlege noch, womit ich es am besten kombinieren kann.

Pinkfarbenes Kleid von Michael Sturm (wer immer das sein mag).
Aus mir unerfindlichem Grund entwickele ich neuerdings eine Vorliebe für pink – bisher war ich eigentlich nicht der Typ für diese Farbe – was ist los? beginnt jetzt etwa meine späte „Barbiephase“? 😉

Das Kleid habe ich ebenfalls bei „Second-Herzog“ ersteigert und es kostet mich 19,50 € (plus Versand). Ich glaube, es wäre perfekt für einen sommerlichen Tag im Büro.

Und last but not least ein Paar grau-schwarze Highheels aus Krokoimitat von Zara für sage und schreibe einen Euro.
Ich trage zwar seltenst Highheels, aber bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen, oder? 😉
Der Versteigerer lebt zufällig ganz in der Nähe, und ich hoffe, ich kann die Schuhe direkt bei ihm abholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s